Big Band Workshop 2009

Veröffentlicht: 30. November 2009 in Uncategorized
Schlagwörter:

Unser Workshop-Leiter Martin Huf

Workshop-Leiter Martin Huf

Der 5. Workhop der Big Band Heiligenstadt (27. bis 29.11.2009 in Payerbach) wurde wieder von Franz Brandstetter organisiert und von Herbert Puukka musikalisch vorbereitet. Für die Leitung konnten wir Martin Huf,  Bandleader des Jazzexpress, gewinnen. Ausgeholfen haben dankenswerter Weise Thomas Karner am Schlagzeug und Gerhard Kreuzer an der ersten Trompete. Fast schon Tradition hatte der Besuch des „Herrn Rat“ Günter Spies mit seiner Posaune und erstmals auch am Bass.

Die Unterbringung besorgte bereits zum vierten Mal Heinz Hübner in seinem erstklassigen Hotel Payerbacherhof.

Allen, die zum Gelingen beigetragen haben, vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s