Elektropost aus Down Under

Veröffentlicht: 9. April 2010 in Aktuell

Hey Mates,

ich wollte mich nur kurz mal melden, dass es uns sehr gut geht. Wir sind gerade in Alice Springs >Schwitz, schwitz, Hitze< und wollen das Outback erkundschaften. Leider gab es sehr starken Regen, der ausgetrocknete Flussbetten zu reissenden Fluessen anschwellen hat lassen. Das schraenkt unsere Off-road Moeglichkeiten mit dem Allrad Auto etwas ein.Aber Australien mit seinen tollen Landschaften und seiner exotischen Tierwelt ist ein sehr spannendes Reiseland.

Auf dem Foto seht ihr meinen neuen Schwarm. Ich haette ihn glatt mitgenommen, wenn ich nicht 20 kg Reisegepaecksbeschraenkung haette 😉

Cheers,

Sigrid

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s