Martin Huf ist neuer Bandleader der Big Band Heiligenstadt

Veröffentlicht: 29. November 2010 in Aktuell

Martin Huf

Es gibt eine große Neuigkeit zu vermelden:

Seit diesem Herbst hat Martin Huf die Leitung der Big Band Heiligenstadt übernommen. Wir kennen Martin von unserem Workshop letztes Jahr und als Substituten bei Proben und Gigs und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Gleichzeitig sind wir unserem bisherigen Bandleader Michael Fischer sehr dankbar für die letzten 12 Jahre. In dieser Zeit hat er dafür gesorgt, dass aus einem Volkshochschulkurs eine gut eingespielte Band wurde.
Er hat uns eine enorme Entwicklung ermöglicht und mit uns ein vielseitiges Repertoire erarbeitet, das uns eine wunderbare Basis für die Zukunft bietet.

Mit sehr viel Liebe zum Detail (Man denke z.B. an die korrekte musikalische Handhabung von Stakkatopunkten!), ohne jedoch dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren, hat Mischa uns bunt zusammengewürfelte Amateure auf einen gemeinsamen Weg gebracht und dabei über all die Jahre sehr viel Engagement und Geduld bewiesen.

Wir danken ihm dafür sehr herzlich, hoffen natürlich, dass er den einen oder anderen Gig als Zuhörer verfolgt und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

JM

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.