Das war …

Veröffentlicht: 28. März 2011 in Review
Schlagwörter:

Tuk Tuk Kambodscha

Carity-Event für kambodschanische Waisen

Meine liebe Big Band 🙂

Im Namen meiner Familie und den Kindern in Kambodscha moechte ich mich hiermit noch einmal dafuer HERZLICH BEDANKEN, dass ihr gestern beim Kambodscha-Fest gespielt habt 🙂

Ich freue mich SEHR, dass es euch gibt 🙂

Ich habe unter anderem folgende Kommentare zum Konzert erhalten:

– „Auch die, die draussen gesessen sind, haben mit dem Fuss mitgerockt!“
– „Ich mag eigentlich ka Jazz, aber das war echt gut!“
– „Wahnsinn! Genial!“ (Peter, der in einer Heavy Metal Band Gitarre spielt)
– „Wenn ihr das naechste Mal einen Auftritt habt, lass mich bitte wissen!“
– „Die Saengerin ihrer Stimme…..waw!“
– „Es war laut….aber genial!“
– „Habe noch nie Big Band Jazz gehoert, aber ich war voll begeistert!“
 
Beschwerden hat es keine gegeben 🙂
Wir haben gestern ungefaehr € 2.000 fuers Waisenhaus gesammelt und verdient, und wir haben damit unser Ziel erreicht und uebertroffen. Vielleicht wird aus dem Tuk-Tuk stattdessen ein Grundstueck fuer ein neues Waisenhaus, da der Mietvertrag fuers jetzige Haus in 1.5 Jahren auslaeuft und leider nicht verlaengert werden kann. Spannend 🙂
Wer will, kann uns und das Projekt weiterhin auf Facebook unter Tuk-tuk Cambodia verfolgen.

LG

Eure Rikke“

Advertisements
Kommentare
  1. Patricia sagt:

    Tolle Rückmeldungen! Ich freue mich, dass Ihr euer Ziel erreicht habt. Der Auftritt war ja auch wirkich super. Fotos des Auftrittes kommen heute nach.
    Liebe Grüße
    Pat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s