Das war …

Veröffentlicht: 28. März 2011 in Review
Schlagwörter:

Tuk Tuk Kambodscha

Carity-Event für kambodschanische Waisen

Meine liebe Big Band 🙂

Im Namen meiner Familie und den Kindern in Kambodscha moechte ich mich hiermit noch einmal dafuer HERZLICH BEDANKEN, dass ihr gestern beim Kambodscha-Fest gespielt habt 🙂

Ich freue mich SEHR, dass es euch gibt 🙂

Ich habe unter anderem folgende Kommentare zum Konzert erhalten:

– „Auch die, die draussen gesessen sind, haben mit dem Fuss mitgerockt!“
– „Ich mag eigentlich ka Jazz, aber das war echt gut!“
– „Wahnsinn! Genial!“ (Peter, der in einer Heavy Metal Band Gitarre spielt)
– „Wenn ihr das naechste Mal einen Auftritt habt, lass mich bitte wissen!“
– „Die Saengerin ihrer Stimme…..waw!“
– „Es war laut….aber genial!“
– „Habe noch nie Big Band Jazz gehoert, aber ich war voll begeistert!“
 
Beschwerden hat es keine gegeben 🙂
Wir haben gestern ungefaehr € 2.000 fuers Waisenhaus gesammelt und verdient, und wir haben damit unser Ziel erreicht und uebertroffen. Vielleicht wird aus dem Tuk-Tuk stattdessen ein Grundstueck fuer ein neues Waisenhaus, da der Mietvertrag fuers jetzige Haus in 1.5 Jahren auslaeuft und leider nicht verlaengert werden kann. Spannend 🙂
Wer will, kann uns und das Projekt weiterhin auf Facebook unter Tuk-tuk Cambodia verfolgen.

LG

Eure Rikke“

Kommentare
  1. Patricia sagt:

    Tolle Rückmeldungen! Ich freue mich, dass Ihr euer Ziel erreicht habt. Der Auftritt war ja auch wirkich super. Fotos des Auftrittes kommen heute nach.
    Liebe Grüße
    Pat

Kommentar verfassen

